About

Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war full movie is released on May 16, 1982. Watch Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war online - the German Drama movie from Austria. Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war is directed by Axel Corti and created by Axel Corti with Johannes Silberschneider and Barbara Petritsch.

As know as:

Wohin und zurück - Teil 1: An uns glaubt Gott nicht mehr - Ferry oder Wie es war, God Does Not Believe in Us Anymore, Wohin und zurück - An uns glaubt Gott nicht mehr, Welcome in Vienna - Partie 1: Dieu ne croit plus en nous

Countries:

Austria, Switzerland, West Germany

Language:

German, French

Production Companies:

Schweizerische Radio- und Fernsehgesellschaft (SRG), TeamFilm Produktion, Zweites Deutsches Fernsehen (ZDF)

Cast & Crew

Images
More Like This
X
Share